Absturz bei DVD-Ausgabe (AVC-I Rohmaterial)

  • Hallo,


    ich habe reproduzierbare Abstürze bei einem 2,5 Stündigen AVC-I-Projekt gehabt (Gemischt AVI-I 50 und 100).


    Ich habe das Projekt auf 720 x 576 / 50I umgestellt und die Timeline auf eine Stunde eingeschränkt (Iin- und Out-Punkte). Ich wollte dieses eine Stunde lange Material einfach auf DVD brennen. ("Auf Datenträger brennen": Ohne Menü, ohne alles)


    Nach ca. 15 Minuten hat sich Edius ohne Fehlermeldung verabschiedet. Ich musste mit dem Exporter MPEG2-Dateien erstellen und mit TAW 4 die DVD brennen. So war alles OK!


    Treten solche Probleme auch bei jemand anders auf?


    Gr. I.

    I7 3820 , 16GB RAM, Samsung System SSD, R9 280X Grafikkarte.
    11TB GB RAID0 Videofestplatte + 7x3TB externes RAID5 auf NAS Thecus 7700PRO
    Tandberg LTO-6 Interne Laufwerk


    Webseite | Google+ | Vimeo | Youtube |Twitter