FCB Demofiles zum Test gesucht..

  • Ich hätte eine bitte, könnte jemand bei File-upload.net


    Files die mit dem FCB erstellt wurden in den Varianten


    Dateiausgabe: H.264 (MPEG-2 transport stream),


    * 1920x1080/59.94i, 50i
    * 1440x1080/59.94i, 50i
    * 1280x1080/59.94i, 50i
    * 720x480/59.94i
    * 720x576/50i


    uploaden..


    Es dreht sich darum ob diese Files via Streaming verwendbar sind..


    danke...

    • Offizieller Beitrag

    sorry.... wenn mein FCB auf meinem i7 Board laufen würde .... wären die files schon lange online....


    so liegt er noch immer sinnlos in der Schachtel rum.... ;(



    weiß eh... hilft nicht weiter.... aber ist zumindest ein "schieb on top"

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Mod2, ich hatte da noch ganz andere Dankeszeilen in petto und sei dir sicher ich weis schon das Du und viele andere ALTE Hasen geholfen hätten wenns könnten.. kommt halt nichts besseres nach... den alten Forumszeiten nachgetrauert gehabt euch wohl ihr anderen.. :thumbdown: man muss halt können WOLLEN auch

  • Hallo mgm,


    vielleicht verstehe ich Dich ja auch nicht richtig.

    Zitat

    Dateiausgabe: H.264 (MPEG-2 transport stream),


    * 1920x1080/59.94i, 50i
    * 1440x1080/59.94i, 50i
    * 1280x1080/59.94i, 50i
    * 720x480/59.94i
    * 720x576/50i


    Wie soll das denn mit dem FCB funktionieren?
    Du schreibst Dateiausgabe: H264 - Da ist dann ja auch nur 1920x1080 oder Convert to SD 720x576 möglich.
    Wie soll ich dann in H.264 die anderen Formate mit FCB ausgeben? Oder mach ich da einen Gedankenfehler?
    Das Ursprungsformat ist 1920x1080, also Transportstream, dann aber doch nicht H.264 wäre dann noch 1440x1080 möglich. Oder sehe ich das falsch.
    Wie willst Du mit dem FCB also auf 1280x1080 und 720x480 kommen.


    Ach so, jetzt sehe ich erst, dass Du NTSC-Aufnahmen wünschst - 59.94i ?????
    Das hab ich überlesen, da kann ich leider auch nicht helfen.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ja 50i Export, wenn auch 50i-File.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • und wenns nur 50i Files sind auch kein Problem... wobei auch die Verwendung von 50i Material in NTSC Projekten würde kein Problem machen..


    wichtig wäre nur das es von allen Presets ein kurzen Clip gibt