AVCHD2HQtool.exe

  • Wo kann ich den Wunsch an die Entwickler äußern, dass das AVCHD2HQtool.exe in
    der nächsten Version bitte die .MOV-Files der Canon 5D Mk II unterstützen möge?


    (am Besten durch Ausnutzung der FireCoder Blue Karte)


    PS: Sollte man für das AVCHD2HQtool.exe evtl. nicht ein eigenes Präfix hier im Brett erstellen?

  • Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • hallo, diese Frage wurde speziell zu diesem Thema schon öfters gestellt... das TOOL heißt AVCHD2HQtool wie der Name schon sagt..


    es werden auch keine MP4 h264AVC unterstützt einzig aus der BIN von EDIUS selbst funktionierts wenns funktioniert 8| was leider nicht immer so ist.