Problem bei Filmerstellung mit Audiospur

  • Hallo liebe Gemeinde,
    eventuell kann mir ja hier jemand aus der verlegenheit helfen.jedesmal wenn ich in einem projekt einen film mit einer audiospur mit diversen übergängen in der audiospur erstelle,habe ich nach dem rendern und ausgabe in einer datei immer tonlücken in der länge des übergangs.(ca 2 sek.)rufe ich das projekt auf läuft alles flüssig ohne unterbrechungen.eventl.weiß ja jemand einen rat.
    vg
    josie

    • Offizieller Beitrag

    @ Josie .....willkommen an "board" :):)


    Generell: Aktuell bei Neo1.x ==> ist Version 1.10

    Zitat

    EDIUS Neo Software v1.10 Update


    Filename: Neo_v110.zip
    Released: 03/21/2008
    Size: 406MB


    Dieses Update ist kostenlos und auf "Benutzerkonto - Home ==> Produktbezogene Downloads ==> EDIUS Neo" verfügbar.


    Wenn es mit dieser Version 1.10 noch immer auftritt .... bitte genaue Angaben über

    Projekteinstellungen
    verwendete Videodateien
    verwendete Audiodateien
    verwendete Übergänge
    Ausgabeformat (Exporteinstellungen)



    Nachfolgendes ist der Einfachheit halber zwar aus einem einem anderem Forum abkopiert,
    gilt aber IMHO für alle Foren

    Zitat

    Und wenn ich eine große Bitte äußern darf:
    Groß-/ Kleinschreibung und Interpunktion dienen der Erleichterung des Lesens und der Verständlichkeit.
    Gönn Dir bitte die Zeit, das zu nutzen, denn vielen (die helfen könnten und wollten) fehlt einfach die Zeit,
    sich den Sinn eines Satzes zusammensuchen zu müssen, mir auch.


    Viele Grüße
    M....s

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle