Burn to Disc bzw.auf DVD brennen

  • Hallo liebe Gemeinde,
    irgendwie komme ich nicht weiter....ja ich bin ein Anfänger*lach aber jeder hat ja mal angefangen.Nun zu meinem Problemchen:Wenn ich einen Film aus der Timline exportieren möchte erscheint bei mir unter Ausgabe nur die Möglichkeit
    auf Band bzw.in eine Datei.Auf Datenträger brennen wird nicht aktiviert angezeigt.Muß ich eventl.noch eine Einstellung vornehmen und ein Programmteil installieren.Unter der Rubrik erfassen wir mir aber der BD/CD Writer angezeigt.Wenn ich aufrufe habe ich keine Möglichkeit das Medium zb.BD auf DVD zu ändern.Es wäre nett von euch zu hören
    VG
    Josie

  • Hallo Josie,


    wahrscheinlich hast du eine falsche, nicht DVD konforme Projekteinstellung.
    Was hast du für eine NEO Version?
    Ist es ein HD oder SD Projekt?
    Welche Projekt Einstellung hast du gewählt?

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Josie,


    wahrscheinlich hast du eine falsche, nicht DVD konforme Projekteinstellung.
    Was hast du für eine NEO Version?
    Ist es ein HD oder SD Projekt?
    Welche Projekt Einstellung hast du gewählt?

    Hallo Erich,
    wie recht Du doch hast*lach...dummer Anfängerfehler....aber man lernt ja nicht aus+smile..Es war die falsche Projekteinstellung...Vielen Dank und noch ein schönes We VG Josie