Frei nutzbares Kartenmaterial

  • Hallo,


    ich suche für einen Film eine hochauflösende Landkarte um auch reinzoomen zu können.
    Ich meine mich erinnern zu können hier mal einen Beitrag gelsen zu haben, finde ihn aber nicht mehr.


    Kennt jemand Quellen für hochauflösendes Kartenmaterial, welches kostenlos nutzbar ist, auch kommerziell?
    In diesem Fal geht es spieziell um Südamerika Karten.


    Danke

    ---------------------------------------------
    Mainboard Asus Prime Z370-A, CPU Coffeelake i7-8700 mit CPU-Grafik HD Graphics 630, NVidia GTX 1050 Grafikkarte, Win 10 (64 bit).

  • Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo,


    vielleicht interessiert es jemand, ist zwar nicht kostenlos:
    http://digital-vector-maps.com/catalog.aspx

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich
    Ich bin zwar nicht der Fragesteller, aber trotzdem vielen Dank für die Links.
    Gruss
    hanswalter

    Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-EXPERT (SOCKET 1150)
    CPU:Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie
    Memory:16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6GB
    BIOS:American Megatrends Inc, Version 1405
    OS: Windows 10 Pro 64bit

  • Hallo Erich



    ich kann mich da nur der Antwort von hanswalter anschliessen!


    Danke für die wertvollen Links. Werden mir im kürzlich erworbenen


    Vasco da Gama sicher wertvolle Dienste leisten.



    Gruss


    Sunny