PCE Watch Folder ?? Wie ??

  • ?( Wie kann ich im PCE die" Watch Folder " Funktion nutzen ?? Leider wird keine Datei im Folder angezeigt :(
    Habe Schritt für Schritt im PCE unter Watch Folder erstellen alle Punkte abgearbeitet, aber es werden keine Dateien angezeigt, schon bei der File Benennung wird keine Datei im ausgewählten Ordner genommen. ?(
    Danke für Hilfe, im WWW und der "Suche " im Forum hab ich nichts gefunden
    Gruß Johann

    I-7 9700K, GTX 1050i, 32 GB RAM, 2X 250 GB M.2 SSD
    Win10, Edius 9.54

  • Hallo Goldwingfahrer
    ..hier mein Vorgehen:
    Also habe PCE gestartet > 2. Punkt (Watch Folder) gewählt> Pfad für den Folder angegeben> 3. Punkt (select a history...) > Pfad für Zielordner, Haken bei Namen beibehalten es wird aber kein Dateiname angezeigt, auch Benennen bringt nichts> Fenster erscheint, ist aber leer (keine files)> sieht so aus wie Dein Sreenshot. (vorm Edit)
    Ich hab das noch nie probiert mit dem Watch Folder evtl. mach ich da was grundlegendes falsch ?(
    Gruß Johann

    I-7 9700K, GTX 1050i, 32 GB RAM, 2X 250 GB M.2 SSD
    Win10, Edius 9.54

  • Johann,


    ich verwende die Watch Folder Option zwar nicht, aber du solltest als Watch Ordner einen vorerst leeren Ordner angeben.
    Nachdem alle Einstellungen für die Wandlung gesetzt wurden, ist ProCoder in Wartestellung. Erst dann eine Datei in den Watch Ordner kopieren.

  • Jepp.... das war`s DANKE Henry applause
    Ist etwas " um die Ecke" aber wenn mann es weiss klappt es prima 8)
    Danke, nette Grüße Johann :P

    I-7 9700K, GTX 1050i, 32 GB RAM, 2X 250 GB M.2 SSD
    Win10, Edius 9.54