Verkaufe analoge Produktionstechnik

  • Hallo


    Ich verkaufe die folgenden Sachen, die bei uns - wegen Umstieg zuerst auf DVCPRO und später auf P2 - eingepackt rumliegen:


    - Ein HAMA Audio-Video Mischer (Videocut 206) mit FBAS, S-Video und Scart-Eingängen (Es gehört einem Freund von mir :-=)
    - EIn CYP PAL / NTSC Converter (CDM800) mit FBAS Anschlüßen
    - 12V-Komtech Netzteil für Ladegeräte und Broadcast-Cams (2 St.)
    - eine doppelte Akku-Halterung für Beta-SP / Digibeta (NP-Akkus)
    - Eine Sony AC-Adapter (AC500) mit 12V und mit vierpoliges DC-Out, 48V-Mikrofon out. und mit BNC-Video Out. (in sehr gutem Zustand mit Ext VBS)
    - einen 4-Slot Sony Akkuladegerät (BC-1WD)
    - einen Betacam SP Cam Recorder (PVV-1P)
    - Ein Kamerateil mit Fujinon Optik (A14x9B, 1:1,7, 9-126mm ERM-8, 14X)
    - zwei Weitwinkel-Adapter für dieses Optik (WCV90/80B/75B)
    - einen Hardcase Koffer für Digibeta / Sony Beta-SP (In sehr gutem Zustand, sehr massiv mit guter Polsterung)
    - Eine Portabrace-Schutzcover (Wir haben sie mit der Beta-SP benutzt) in gutem Zustand.
    - einen Betacam-SP (BVW-35P) portabler Recorder mit 12 bzw mi 24 poligen Anschlüßen.
    - 30 und 90 minütiger leere (aber gebrauchte) Betacam SP Bändern (Ampex und Sony Mastering Qualität)
    - einen portablen Video-Livemischer mit 2 + 4 Bildschirmen und mit eingebautem Waveform-Monitor... Das Teil hat je Kanal FBAS bzw. direkte 12/24 polige Kameraanschlüße bzw. YUV-Ausgänge (2St. wenn ich mich richtig erinnere). (In zwei Schutkoffern von der USA-Marke J-Lab. (Das Teil hat damals € 10.000,- gekostet ( gebraucht!).


    Das Paket kostet ohne den Mischer € 1900,- netto und mit Live - Mischer 3900,- netto. (mit ausgewiesener USt.)


    Alle Komponente sind repariert... Ein Bildschirm des Mischers hat einen Kontaktfehler... (Es ist aber nicht unmögliches).


    Details schicke ich auf Anfrage... Die Sachen landen in 1-2 Wochen auf E-Bay, wenn ich zeitlich dazu komme die kleineren Mangel zusammenzusammeln bzw. die Photos zu machen.


    Gr. I.

    I7 3820 , 16GB RAM, Samsung System SSD, R9 280X Grafikkarte.
    11TB GB RAID0 Videofestplatte + 7x3TB externes RAID5 auf NAS Thecus 7700PRO
    Tandberg LTO-6 Interne Laufwerk


    Webseite | Google+ | Vimeo | Youtube |Twitter