Probleme mit Panasonic HD 300

  • Hallo,
    haben seit 2 Monaten die Pana 300 mit SD Card. Nach den ersten aufnahmen hatten wir den Eindruck, dass diese Cam z.B. im Vergleich zur Canon HV 30 wesentlich schlechtere Aufnahmen liefert. Insbesondere Farbsättigung und Kontrast liegen bei Vergleichsaufnahmen deutlich auseinander.
    Die erste Mail an Panasonic wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass nur Orig.Pana SD Cards eingesetzt werden sollten ((obwohl derzeit die schnellste HAMA Card drin ist). Ist dies so richtig? Ausserdem wurde gefragt ob mit der schlechten BildQualität die des Suchers oder des LCD Displays gemeint sei. Finde ich schon sehr stark diese Aussage.


    Anschließend wurde die Cam eingeschickt, lt. Pana neueste Firmware aufgespielt aber Cam sei ansonsten in Ordung.
    Quali jedoch immer noch nicht besser. Jetzt nochmals Mail mit Vergleichsaufnahmen Pana/Canon geschickt, darauf Antwort man sollte Cam erneut zur Überprüfung einsenden.


    Jemand mit dieser Cam bzw Pana schon ähnliches erlebt?


    Gruß Heinz