Problem mit Vitascene

  • Hallo zusammen


    Ich habe seit ein paar Tagen Vitascene als Demoversion installiert. Nun hab ich da einige Probleme. Wenn ich einen Titel aus Hyroglyph aus der Timeline von Edius mit Vitascene bearbeiten will, sieht das schon in der Vorschau von Vitascene sehr bescheiden aus ( Treppchen, Auflösung schlecht ). Das ganze dann zurückexportiert zu Edius... naja, da bleibt vom Effekt eigentlich nichts über. Man sieht nur leichte Licht bzw. Farbenverschiebungen, als wenn da eine Maske über dem Effekt wäre. Lasse ich die ganze Animation in Vitascene rechnen und exportiere dann nach Edius, ist der Effekt zwar da, aber die Schrift sehr schlecht aufgelöst. Ich habe den GPU-Test durchgeführt. Dieser besagt, das meine Graphikkarten dafür geeignet sind. Ich habe eine Radeon X1600 Series und eine Radeon X1600 Secondary. Beide stehen auf 256 MB, sollte also ausreichen für Vitascene.


    Mache ich da was falsch? Als Codecs habe ich bisher alle Canopus Codec´s versucht. Ging bei allen nicht besser.


    Gruss


    Hermann

  • Hallo,


    ich habe die gleiche Voraussetzung wie Du, keine Probleme,


    aber die registrierte Version.


    Gruß videonet

  • Hattest du direkt die registrierte Version? Bisher hab ich die proDaD Programme alle erstmal als Demo ausprobiert, gab keine Probleme hinsichtlich einer etwa eingeschränkten Demo-Version. Davon steht auch, meines Wissens, nirgendwo etwas.


    Gruss


    Hermann

  • Hallo,


    oh!, kann ich Dir nicht mehr sagen habe das Programm schon eine weile,
    wende dich mal an proDAD, die sind sehr Hilfsbereit.


    Gruß videonet