VirtualDub neue Version

  • 1.9.7 (October 19, 2009)


    * AVI: Modified indexing traversal to handle deeply nested hierarchical indices.
    * Filters: Rescaling after changes to filter chain now extends or trims ending ranges as needed to match changes to frame count.
    * Filters: Fixed bug where a filter capable of both 3D accelerated and unaccelerated modes (resize) could force a conversion to YV24 at its input when RGB32 was a better match.
    * Filters: Filter preview no longer always runs the filter chain with the input video mode set to default.
    * Display: Added workaround for video card/driver combos that perform extremely poorly with DirectDraw/Direct3D blits overlapping a secondary monitor. This can be toggled in Options > Preferences > Display.
    * Command line: The warning dialog at the end of command line processing is now suppressed if /x is specified.


    * Filters: Fixed filter errors not showing up properly.
    * Filters: Fixed crash when PNG decoding error occurs with logo filter.
    * Filters: Fixed random crash when opening Video Filters dialog before opening any videos.


    Download

    • Offizieller Beitrag

    wenn eine 32 Bit AMD Version gesucht wird ..... dann sehe ich auf das Erste auch keine 1.9.7.....

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Max
    die v.1.9.7 gibts doch direkt ab meinem obigen Link.


    Mod 2
    Zu AMD kann ich eigentlich nix schreiben und weiss auch nicht ob es da eine 32 bitige V. gibt.
    AMD 8o


    Hi Jungs.....vergessen darf man natürlich auch nicht,dass man die früheren Unterordner "plugins und Plugins32" jeweils auch aus den alten Versionen rausnimmt und dann da in der neuen V. wiedereinfügt.
    Natürlich nur wenn man da div.plugins in jahrelanger "Sammelwut" abgelegt hat.
    Wie z.Bsp. das im Screen 3 Gezeigte.


    Ansonsten kann ich nat. die Neue auf m.Server draufbeigen.

  • Na da schau ich ja...


    Ich musste aktualisieren, dann hatte ichs auch.


    War erst gestern dort und hab mir die 1.9.6 runtergeladen.


    Da hat sich mein gscheiter IE wohl gedacht, "hat sich seither eh nix geändert" und mir die alte Seite weiter serviert (insgesamt 3 mal!)


    OK, Danke dafür!



    :) Max

    Ma(x)ch's besser, wenn Du kannst...

  • Zitat

    Da hat sich mein gscheiter IE wohl gedacht,


    und ich habe angenommen ich sei der letzte Mensch der vom IE Abschied genommen hat und umgestiegen sei auf einen anderen Browser.
    Kann mich also auch irren. :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Max


    mein UrUralter IE ... hat aber schon eine Einstellung zum automatisch Cache leeren......
    ned aum IE schiam.....

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle