Sony PMW-EX1

  • Original gekauft von einem deutschen Sony-Händler.
    Noch weitere 11 Monate Silver-Support.
    Nur 105 Betriebsstunden.
    Mit allem Zubehör.
    Super Zustand.


    Mit Rechnung und ausweisbarer Mwst!


    Ich freue mich über Preisvorschläge


    Stephan

  • Wegen derr Anfragen:


    Speicherkarte ist selbstverständlich mit dabei!


    Auf Wunsch gibt es statt der 8 GB alternativ die 16 GB original SxS!

  • Hallo,


    funktioniert bei deiner EX1 die Remonte Controll ohne "Aussetzer"bzw. ohne Ruckeln. Angeblich gibt es eine Serie von EX1 Modellen, wo beim anfahren eines Zooms Ruckler vorhanden sind. Laut Sony Reparaturerkstätte liegt dieses "Fehlverhalten" im Toleranzbereich....... Meinem Freund, der so ein fehlerhaftes Modell besitzt, wird die Kamera nicht reparaiert oder umgetauscht. Es hat mittlerweile einen Rechtsanwalt beauftragt sich mit der Sachlage zu beschäftigen.

  • Hallo Reinhard,


    der Zoom funktioniert einwandfrei. Ich habe auch noch eine "große" XDCAM HD als Schulterkamera - mit einem Ojektiv, das allein mehr gekostet hat als die gesamte EX1 - und finde sowohl in Sachen Abbidlungsleistung wie auch Ansprechen des Zooms beide Kameras nahezu gleichwertig.


    Stephan

  • Noch ein Wort zur Lichtempfindlichkeit der EX1, weil ich auch danach in diversen Anfragen oft gefragt wurde.


    Auch in dieser Hinsicht schlägt die EX1 ganz klar die XDCAM-HD 33* und 35*, obwohl diese Schulterkameras mit guten Objektiven leicht ein Mehrfaches der EX1 kosten.


    Übrigens, noch ist meine EX1 zu haben ;)


    Ernsthafte Angebote gene per PN, ich melde mich dann umgehend.


    Danke!


    Stephan

  • Ich muss meine Angaben korrigieren, die Interessenten aber wird es freuen


    Da ich bereits bei Kauf der PMW-EX1 vor rund einem Jahr die beliegende 8 GB SxS-Karte gegen eine 16 GB SxS-Karte gegen Aufpreis getauscht hatte (mein Händler war so freundlich, mich nach vergeblicher Suche daran wieder zu erinnern… :D ) kommt hier natürlich auch genau diese Sony 16 GB SxS-Karte zum Verkauf! Eine Stunde Full-HD passen darauf. Der zweite Slot der EX1 bleibt frei für eine weitere Karte (8, 16 oder 32 GB) einen Adapter oder das Harddisk-Laufwerk.


    Der aktuelle Preis für die Sony SxS PRO 16 GB liegt bei 400 Euro netto. Bei meinem Verkauf gehört sie mit zur Kamera!

  • Im Zuge der Umgestaltung der Bundesministerien nun auch mein Beitrag für mehr Transparenz ;)


    Meine Preisvostellung für die EX1 samt 16 GB-SxS Karte, alles im bestem Zustand mit noch 10 Monaten SilverSupport-Garantie:
    4.200 Euro netto plus 19% Mwst.


    Eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. wird selbstverständlich erstellt.
    Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen, ein bisschen Verhandlungsspielraum ist vielleicht auch noch drin.


    Danke, Stephan

  • Bevor ich meine EX1 samt 16 GB SxS-Karte zum Rasenmäher umbaue:


    Neuer Preis 3.980 Euro plus 19 % Mwst!


    Erspart der EX1 dieses grausige Schicksal und schreibt mir ;)


    Danke, Stephan