Waveformdarstellung optional auswählbar

  • Waveformdarstellung optional auswählbar 28

    1. sehr wichtig (18) 64%
    2. wichtig (9) 32%
    3. nicht so wichtig (1) 4%
    4. benötige ich nicht (0) 0%

    Hallo zusammen,


    seit dem letzten update für Edius 5 werden die Audiospuren in Stereo angezeigt, also 2 Waveformen. Da ich immer Überblick auf 5 Tonspuren in der Größe 2 brauche, um Komentar, Musik,Geräusche u.s.w. mit dem Film zu synchronisieren, benötige ich nur eine Waveform, so wie es vor dem update war. Durch die Darstellung von 2 Waveformen sind diese in der Größe 2 nicht mehr zu gebrauchen, da man kaum noch was davon sieht, bei leisen Tönen ist gar nichts mehr zu sehen. Mein Wunsch wäre es optional auswählen zu können ob eine oder zwei Waveformen in einer Stereospur angezeigt werden. Magic Multi Media und Canopus Support haben mir bereits schriftlich ihre Unterstützung für mein Problem zugesagt. Ebenso auf der Digitalschnittmesse in Dresden. Ich bin somit nicht der einzige der diese Form der Waveformdarstellung nicht gebrauchen kann. Darum möchte ich hier nocheinmal diesen Wunsch äußern.


    Übrigens eine ganz tolle Sache, diese neue Möglichkeit für uns Anwender hier etwas bewirken zu können!


    Mit freundlichen Grüßen


    UF-Film

    • Offizieller Beitrag

    done.......... ;)


    Zitat

    Übrigens eine ganz tolle Sache, diese neue Möglichkeit für uns Anwender hier etwas bewirken zu können!


    ist zwar eine zusätzliche Arbeit .....aber solange die Anregungen \ Wünsche realitätbezogen bleiben..... probieren wir es einmal aus....



    freundlichen Gruß
    __________________________
    Das Moderatoren-Team_1+_2

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle