Windows 7 Upgrade Advisor

  • Da sollte unser einer wohl doch mindestens bis auf ein SP 1 gegen Ende des 1. 2010er Quartals ausharren... 8o



    Eine ganze Reihe angeschlossener Hardware wurde jedoch von dem Advisor gar nicht erst erkannt.

  • Zitat

    Da sollte unser einer wohl doch mindestens bis auf ein SP 1 gegen Ende des 1. 2010er Quartals ausharren..


    ...oder die Zeit bis dahin mit was Sinnvollem ausfüllen. :D
    Louca,Deine Screens sind nicht Lesbar,weil zu klein.

  • Zitat

    ...oder die Zeit bis dahin mit was Sinnvollem ausfüllen.


    Mitten in der Nacht?!? Wie soll ich das denn anstellen?


    Apropos


    Zitat

    Deine Screens sind nicht Lesbar,weil zu klein.


    Schon mal über die Abschaffung Deines 5"-Monitors nachgedacht, Wendo? :D

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Zitat

    ein 24 Zoll Eizo Flexscan SX2461 reicht doch aus


    Wow, I'm impressed... applause So 'was schickes darf ich mir nicht leisten.


    Aber auf meinem 24"-Samsung-Billig-Pendant wird beispielsweise Screenshot Nr. 1 in 38 c, x 23 cm, Screenshot-Nr. 2 in 45 cm x 22 cm dargestellt. Die automatische Scalierungsfunktion der neuen Foren-Software gleicht das - zumindest bei mir - optimal an den Screen an, so dass ich alles perfekt lesen kann.


    Deinen Screenshot von Nr. 2 kann ich allerdings auch nicht wirklich entziffern. Kann es denn sein, dass auf Deinem 24er die Attachments kleiner angezeigt werden. Dann müßtest Du in Deinen Einstellungen vielleicht etwas abändern.




    P. S.: Huch, ich hatte das Browser-Fenster gar nicht vollständig geöffnet. Bei Vollbild-Modus vergrößern sich die Screenshots sogar noch ein wenig von den o. g. Maßen.

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)