EDIUS registrieren

  • Hallo und guten Tag!


    Ich bin neu im Forum.


    Vor ein paar Tagen habe ich die Kernelemente Canopus Edius 5.12 installiert. Dies, wegen den Vorzügen der Software – die allgemein bekannt sind - und ich mit meiner Panasonic AG-HVX200E auf P2 umsteigen möchte.


    Nun kann sich jeder hier vorstellen, dass es einige Zeit dauern wird, bis ich mich eingearbeitet habe. Zumal ich kein Profi, sondern nur ein „ambitionierter Amateur“ bin, der bislang mit einer „Sony Handycam Pro Hi 8“ filmte, die Filme dann mit einer uralten „Pinnacle“ Version geschnitten habe.


    Die HVX200E habe ich mir Ende 08 gegönnt. Während unserem „Rund um den Globus“ Trip 09 produzierte ich 7 Stunden Band. Band: Weil ich nix versauen wollte; weil ich Übung mit diesem Speichermedium hatte; keine Erfahrung mit dem Handling von Speicherkarten hatte/habe.


    Hier meine erste Frage von Tausend: Ich will EDIUS bei „Grass Valley“ registrieren.


    Nun liegt dafür eine Postkarte in der Schachtel. Da ich keine Ameisenschrift beherrsche, möchte ich die Registrierung auf der von GV dafür genannten www-Seite „www.canopus.com“ durchführen.


    Ich räume ein, dass ich durchaus imstande bin, Gesuchtes (mehrfach) zu überlesen - oder Zusammenhänge erst auf dem dritten Blick erfasse.


    Um es auf den Punkt zu bringen: Wo kann ich EDIUS (abgesehen von der Postkarte) registrieren?


    Ich hoffe, dass diese Frage kein Grund für allgemeines Gelächter ist.


    Danke für einen Hinweis.
    Arthur

    • Offizieller Beitrag

    ==> ....


    Über diese "Melden-Funktion erreichte das Moderatoren-Team folgende Meldung


    Zitat

    Gemeldet von eismann41 (Heute, 11:10)


    Hallo Herr Peters, die Registrierung Login Seite war Deutsch http://www.grassvalley.com/des…ort_tutorials.asp&lang=DE jetzt erscheint in Englisch bleibt das so??? oder kann man das ändern.
    Gruß aus Witten eismann41


    Diese Melden-Funktion dien nicht zur allgemeinen Kontaktaufnahme mit dem Moderatoren Team
    Diese Melden- Funktion dient ausschließlich den im "Meldefenster" (unten) ausgewiesenen Meldevoraussetzungen.


    Text im Meldefenster:
    Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei:
    Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen


    (klick auf's Bild = Originalgröße\Auflösung)

    ==================================================================================================================O



    Zur Fragestellung selbst:
    (nachdem ich sowieso schon schreiben musste...)



    hoffe es hilft etwas weiter...... ;)


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle