Highslide Gallerie und Carousel (Karussell) mit Highslide

  • Kein Video, sondern nur Standbilder vom Video sowie Fotos...


    Namibia Gallerie mit "Highslide JS" für die Steuerung und Darstellung der Bilder. Toll ist dass Highslide mehrere Bilder aufklappen kann und sie frei bewegen lässt. Ein paar größere Bilder sind auch dabei, vor allem bei Sossusvlei.
    Javascript erforderlich, und QuickTime für den Gesang (die Musik startet jedoch *nicht* automatisch, weil es oft nervig sein kann wenn Websites das tun):
    http://snoops.de/namibia/namibia.html


    Sardinien Gallerie mit "flShow Carousel" und einem modifizierten "Highslide JS", um die Bilder und Lage auf der Karte einzublenden. In diesem Fall habe ich das Aufklappen von mehreren Bildern deaktiviert, weil die passende Darstellung auf der Karte zu schwierig gewesen wäre. Javascript und Flash Plugin sind erforderlich:
    http://snoops.de/sardegna/sardegna.html
    (Thumbnails sind nun png mit Rahmen und Alpha)


    Beim alten kranken MSIE6 zoomen die Bilder bei Sardinien (wegen Integration mit Carousel) von der oberen linken Ecke, nicht aus der Mitte. Ich könnte es zwar noch anpassen aber hatte keine Lust auf die umständliche Umgehung.


    Highslide JS und flShow Carousel sind kostenlos für den nicht-kommerziellen Gebrauch.


    Nachtrag:


    Sizilien als schwebende Ballons...
    http://snoops.de/sicilia/sicilia.html


    Australien mit 3 unabhängige Gallerien auf einer Seite:
    http://snoops.de/australia/downunder.html

    Gruß,
    Henry

    4 Mal editiert, zuletzt von Henry () aus folgendem Grund: weitere Spielereien