Handbücher vor dem Kauf der Soft- / Hardware ?

  • Hallo, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich lese schon mal ganz gerne in Handbüchern von Hard- und Software, die ich mir zulegen möchte, da man dort meißt weitergehende Informationen bekommt. Die Produktseiten sind ja nur ein kleiner Steckbrief und wenig informativ.


    Gibt es schon ein Handbuch für die Pegasus und ihre Software? Da würde ich mal gerne reinschauen. Leider sind bei GVThomson die Downloads erfahrungsgemäß weitestgehend erst nach Registrierung (Kauf) des entsprechenden Produktes zugänglich.


    Gibt es überhaupt ein Handbuch? Oder ist das ein Profigerät ohne Handbuch? Mit beim Händler vorführen lassen ist es ja wohl nicht weit her, wenn die Händler nur so ein Teil bestellen, wenn der Kunde es kauft.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

    Einmal editiert, zuletzt von staffel ()

  • Danke, genau, was ich gesucht habe.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5