Probleme beim Upgrade

  • Moin,
    Ich hab ein riesen Problem. Ich habe mir nun im internet ein upgrade auf Edius5 gekauft. Ich habe die version 4.61
    wenn ich die cd von dem upgrade einlege, sagt er das noch eine ältere version auf dem rechner ist die er löschen will??? warum???
    viel lustiger aber ist noch, wenn ich das tue und die serial von 5 eingebe, sagt er das es eine falsche sei .... obwohl die auf der cd verpackung draufsteht.. war alles auch original verpackt etc.



    was soll ich tun??

    Wärst du nicht arm, wäre ich nicht reich...

  • sagt er das noch eine ältere version auf dem rechner ist die er löschen will??? warum???


    du schreibst doch, du hast 4.61 auf dem Rechner. Es dARF aber nur eine EDIUS Version auf dem Rechner sein (auch kein NEO), deshalb wird eine ältere Version automatisch zur Deinstallation vorgeschlagen.


    Zur Seriennummer: der Hauptfehler Null und Buchstabe O vertauscht? oder falsche Seriennummer? wenn unseriöser Verkäufer, aber das will ich nicht hoffen ...?

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • ja gut verständlich :D
    ne das mit der null und dem O ist auch alles okay...
    hab das im internet bestellt, bei future-x software... schien mir alles okay bei denen....
    leider ist der shop nur in der woche erreichbar.. kann man sonst nicht eine serial bei GV direkt anfordern?


    danke für deine antwort

    Wärst du nicht arm, wäre ich nicht reich...

  • kann man sonst nicht eine serial bei GV direkt anfordern?


    wieso, du hast doch eine. das kannst du nur mit deinem Händler klären. Außerdem hat auch GV Wochenende ;)
    Alternativ kannst du aber auch die Serien Nummer der Demo (Suchfunktion) eingeben, dann kannst schon mal du 30 Tage damit arbeiten.
    Vielleicht ist auch EDIUS 4.61 nicht sauber deinstalliert - checke mal die Registry - dann könnte die neue eventuell auch nicht akzeptiert werden

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30