AVISynth auch unter EDIUS nutzbar machen!

  • So, ich hab den Fehler eingekreist. Es hat mit vergebenen Berechtigungen der Verzeichnisse und Dateien zu tun. Keine Ahnung wie das zustande gekommen ist. Jedenfalls läßt sich das "Pseudo-AVI" nun mit EDIUS 7 öffnen. :thumbup:


    Vielleicht wird irgendwann mal ein Frameserver in Edius integriert, damit der für mich beste H.264 Encoder "x264" direkt verwendet werden kann.


    Gruß Gunnar

    ...
    Intel i9-9900k@4,8GHz(4,5GHz) * ASUS Z390F * Corsair 4x 16GB DDR4 * NVidia GTX1070 * Iiyama ProLite 27" ->HD Graphics 630 * Windows 10 Pro 64Bit usw.
    ...

  • Vielleicht wird irgendwann mal ein Frameserver in Edius integriert, damit der für mich beste H.264 Encoder"(x264" direkt verwendet werden kann.

    Ich glaube nicht! Es gab schon mal einen Anlauf, GV und den Entwickler des Debugmode Frameservers miteinander bekannt zu machen.
    Das ging leider aus, wie das Hornberger Schießen!


    Jim

  • Schade .... na ja, dann muß ich über den Umweg "lossless" oder "HQ" gehen um den x264 Encoder zu füttern.

    ...
    Intel i9-9900k@4,8GHz(4,5GHz) * ASUS Z390F * Corsair 4x 16GB DDR4 * NVidia GTX1070 * Iiyama ProLite 27" ->HD Graphics 630 * Windows 10 Pro 64Bit usw.
    ...