DVCPRO_HD in CanopusHQ wandeln

  • Hallo,


    wenn ich im BIN Fenster >> umwandeln >> Datei auswähle. Dort kann ich dann z.B. CanopusHQ als Speicherformat einstellen. Wie beeinflusse ich dort die internen Canopus HQ Einstellungen (also Standard , Fein etc.)


    Über die Projekteinstellungen ?


    Habe schon alle möglichen Sachen versucht die Dateigrösse bleibt immer gleich. Mir ist unklar ob ich in Einstellung Fein oder Standard speichere.


    Das Handbuch sagt darüber nichts.


    Bevor Fragen kommen warum ich DVCPROHD in Canopus HQ wandele. Ich möchte einzelne kompakte Dateien, keine Contents Struktur.


    mfg


    coolpix

  • Ich würde mal vermuten,
    dass die Standard Parameter für die Wandlung innerhalb der BIN nach CANOPUS HQ Codec über
    Hardwareeinstellungen --> DirectShow Device Einstellungen
    mit eingestellt werden.


    Wenn ich's nicht zufälliger Weise dort gesehen hätte, ich würde nicht darauf kommen, in den Hardwareeinstellungen überhaupt zu suchen, weil die Einstellungen dort assoziativ nicht allzuviel Sinn machen!


    Jim