TV als Kontrollmonitor am PC?

  • muss den PC ausmachen sonst Stürzt er ab ich benutze Windows 7 64Bit i7 860 8 GB RAM.

  • Es ist immer noch das selbe ich habe jetzt alle USB Geräte abgemacht bis auf die Maus und die Tastatur sie sind jetzt aber in USB 3.0 Ports.

  • Sorry,da muss ich passen.
    Setze Win7 nicht mehr ein.
    Da muss Dir jemand anders helfen.


    Eventuell hilfts,den Virenscanner zu deaktivieren und das Abschalten des Windows Updater`s.

  • Na ja schade... ;(
    Aber trotzdem vielen vielen Dank für deine Hilfe, das war super nett von dir! applause :thumbup:

  • Hallo Die Talla


    Es hat bischen gedauert bis ich hier reif für Win 7 war.
    Darum auch erst jetzt die Resultate mit der alten USB Box 500......YUV2 4:2:2


    Unter Win 7 64 Bit kriegt man das alte Ding tatsächlich zum arbeiten.


    Zum testen habe ich hier ein JVC HR S 9600 angeschlossen,aber nur mal den Tuner eingeschaltet.
    Längere Capturetests habe ich aber noch nicht gemacht.


    www.ww-consulting.ch/DL/USB-Box-500-W7-64Bit.zip