Procoder und Win7 ?

  • Das stimmt funktioniert bei mir ja auch. Mir ging es mehr um die Frage ob dieses Update noch kommen wird, wie auf dem Dokument angekündigt, hinsichtlich der 64bit Unterstützung. Auszug vom Dokument:


    "A new update for the popular ProCoder® video conversion software will be released on or about February 2010. This version will support Windows 7 32-bit and 64-bit versions – Home Premium, Professional, and Ultimate editions."

    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Heinz

  • Hallo !


    Was mir bekannt ist : -es soll ein Update geben !
    Was mir nicht bekannt ist: -wann dieses Update kommt und was es enthält !
    Was sicherlich nicht mit der Ankündigung gemeint ist, ist das dieses Update aus PC3 eine 64bit Applikation macht.
    Hier wird nur die offizielle "Lauffähigkeit" unter Win7 32/64bit angesprochen.