Lieferumfang Edius Crossgrade

  • Hallo,


    habe mir kürzlich Edius in der Crossgradeversion gekauft. Ich war erstmal über die große Anzahl an CDs in der Box erstaunt. Naja, nach einer langen Installations- und Updateorgie ist mir aufgefallen, dass das mitgekaufte TitleMotion Pro nicht zu finden ist. Also nochmal in die Box geschaut. Darin befindet sich eine CD mit TitleMotion Pro in der Version 4, die sich aber nicht installieren lässt weil die Vorgänger CD fehlt. Eine CD mit TitleMotion Pro Version 5 ist nicht dabei, dafür aber eine CD mit Edius Neo 2. Kann es sein, dass dort etwas durcheinander geraten ist oder habe ich etwas übersehen?


    Gruß


    Mario

    • Offizieller Beitrag

    @ mani74...........erstmal, willkommen an "board" :)


    generell:

    Zitat

    Dies is ein User zu User Forum, ==> moderiert von 2 freiwilligen firmenunabhängiger Foren-Moderatoren
    Diese Moderation erfolgt unentgeltlich und in der Freizeit


    Themenbeiträge von GV-Angestellten erfolgen nur sporadisch nach Maßgabe von Arbeitslücken, bzw. oft auch in deren Freizeit.


    Zu ihrer Frage:


    Eine solche Zusammenstellung (mit Neo 2) ist mir eher nicht bekannt.
    Es gab verschiedene Varianten des "Crossgrade" Angebots.


    mit und ohne TMP .... speziell im UK Bereich


    Welcher Herkunftsquelle hat ihr "Crossgrade" ??
    Wie lautete das Angebot (Webseite) ??


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle


  • Gekauft hier: http://dvcut.de allerdings über Ebay. Lt. Angabe inkl. Bonus-DVD und TitelMotionPro.


    Meine Frage wäre eigentlich nur ob das TitelMotionPro als extra CD hätte dabei liegen müssen und in welcher Version oder ob es sich auf einer andern CD versteckt. Meine Vermutung wäre ja, dass beim Zusammenstellen der Box das Neo anstatt des TitelMotionPro beigelegt wurde. Möglicherweise schon beim Hersteller. Dann kann ich mich an den Händler bzw. Hersteller wenden.


    Gruß

  • Hallo,


    in diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den Händler zu wenden.
    Unsere offizielle Crossgrade Version enthält keinerlei Software von Drittherstellern.
    Somit sollte keine weitere DVD oder CD enthalten sein, also keine Bonus DVD und keine Title Motion CD.


    Die Händler schnüren manchmal auch selbst Upgrade Pakete zusammen. Also bitte beim Händler selbst nachfragen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich Peters
    Products & Applications Consultant
    Grass Valley Germany GmbH