Verwendungsnachweis für Clips

  • Schön wäre eine Funktion, die mir zeigt, in welchen Sequenzen und an welchen Sequenztimecodes ein Clip verwendet wurde.


    Also, ich clicke auf einen Clip in der Bin (Rechte Maustaste Menü) und erhalte eine Liste der Verwendungen des Clips zurück, noch besser mit einer Möglichkeit direkt dorthin zu springen.


    MfG
    Peppo Wagner

  • Hallo GV:


    1) Ich unterstütze diesen Feature-Request auf das stärkste!


    2) In Adobe-Premiere ist diese Option - wie im FR beschrieben - implementiert und hat sich als SEHR hilfreich erwiesen.


    mfG kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio