neue original Canon Druckpatronen nur für Wien Umgebung

  • Verkaufe original Canon Druckpatronen mit Chip, erst am 2.11.2010 gekauft, Rechnung vorhanden, mit Geld zurück Garantie, falls sie nicht funktionieren. Geeignet für iP4200, iP4300, iP4500, iP5200, iP5200R und iP5300. Patronen sind nur ca.5x für Wartungsdruck verwendet worden, sind also total voll. Habe sie mit Alu-Folie und darüber mit Tesa Klebeband verschlossen. Habe bei meinem iP4200 den Druchkkopf gereinigt, in der Hoffnung, daß er wieder funktioniert, hat nicht geklappt und kaufe mir nun einen neuen Drucker, da passen diese aber nicht. Bezahlt habe ich 58,15 Euro, würde sie um 35 Euro hergeben. Alles nur für die Nähe um Wien, da es ja nicht zum Verschicken geeignet ist. PN oder E- Mail,
    Gruß Käferl
    Patronen verkauft

    -Windows 10 Professional 64bit, i9-9900k mit 8 Kernen und 3,6 bis 5,0GHz und 16MB Cache und Hyperthreading statt i7-9700k mit 12MB Cache ohne Hyperthreading
    -Mainboard Asus Motherboard mit Highspeed M2/S-ATA/S-ATA, NVIDIA RTX 2060 6GB-Intel UHD 630 Grafik mit Qick Sync H.264-Beschleunigung
    -EDIUS WG 9 PRO 9.52 (6153), Arbeitsspeicher 32 GB (2x16GB) DualChannel DDR4 Ram

    Einmal editiert, zuletzt von käferl () aus folgendem Grund: Patronen verkauft