Den fertigen Film mit Edius 6.01 geschnitten, kann man jetzt zurück auf die Karte überspielen und von der AVCHD Camera abspielen !

  • Wir brauchen jetzt keinen Blu-ray Player oder PC zum Abspielen. Nur mit der Camera können wir überall auf jedem guten Fernseher oder Beamer unseren fertigen Film in bester Auflösung 1920X1080 vorführen ! :P

    • Offizieller Beitrag

    @ Calli ..... erstmal willkomen an "board" :)


    Danke für die Mitteilung ....
    es wäre noch nett, wenn die Cam bzw. das Exportformat genauer beschrieben wäre.


    speziell, wie lange der retur exportierte Clip nun war, der problemlos zurück auf die Cam gelangte und abspielbar war
    Länge und vor allem Dateigröße


    Manche Cam's haben ein 2 GB Limit, andere ein 4 GB Limit ... je nach (FAT) Formatierung des Speichermediums ( Speicherkarte oder Festplatte)
    und richtig interessant wird es, wenn die Cliplänge/ und damit die Clipgröße, das für die Cam gültige Einzelfile-Limit übersteigt.


    @ shipoffools
    so würde ich ein neues Mitglied mit nachfolgendem Profil eigentlich nicht empfangen,


    Zitat

    Profil von »Calli«
    Registrierungsdatum = Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:47
    Beiträge (1)



    Sie können ihren eigenen Beitrag ja jederzeit editieren,
    falls sie nur übersehen haben, das es hier um einen ein "Neuling" und seine erste Post geht
    (dann nehme ich meine Bemerkung dazu, auch wiederum heraus....( denn eigentlich wäre Adventzeit....)


    ;)
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Jawoll, lieber Herr GV Moderator 2,


    da habe ich doch glatt übersehen, dass es sich um einen Neuling handelt, da ich für gewöhnlich weder auf die Anzahl der Beiträge der Mitglieder schaue, noch aufs Anmeldedatum.


    Und beim genauerern Lesen meines obigen "Beitrags" müsste Ihnen auch auffallen, dass er in keiner Art und Weise bösartig gemeint war, sondern mit einem lieblich ironischen Unterton. ;o)


    Fröhliche Adventszeit und LG


    shipoffools


    PS: @ Calli: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum


    ...und es wird nicht alles so heiß gegessen, wie's gekocht wird. 8)