Ton verzerrt -Brenner aus der Timeline nicht aktiviert

  • Hallo,


    Edius 6.01 ist installiert. Die Entäuschung ist groß. Laptopp hat Vista. Der Ton ist immer stark verzerrt. Brenner ist beim exportieren nicht aktiviert. Für einen Tipp wäre ich dankbar.


    Viele Grüße


    Horst37

    • Offizieller Beitrag

    .
    Bitte zuerst mal auf das seit 14. Febr. 2011 aktuelle Edius 6.02 Updaten


    User Acount + registriertes Edius_6 notwendig
    http://www.grassvalley.com/sup…?product=324&download=580



    Wenn dann noch Probleme übrig sind, bitte wiederum melden, aber mit mehr Angaben


    Genaue Projektsettings / Quellfile Herkunft / altes 5.5 Projekt / neues 6.0 Projekt etc.
    Wo steht die "Pufferanzeige" wenn der Ton "verzerrt" abgespielt wird ??
    Ihr Profil enthält keinerlei Hinweise auf ihre Hardware / OS / cam etc.



    ;)


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Ich hatte neulich auch mal kurz einen verzerrten Ton nachdem ich Windows 64 bit und Edius 6.02 neu installiert hatte. Aber dann war es plötzlich weg. Ich glaube es lag in dem Moment daran, daß der Rechner mit anderen Dingen noch ausgelastet war. Das war meine Erklärung, den danach hatte ich keine Probleme mehr.

    ---------------------------------------------
    Mainboard Asus Prime Z370-A, CPU Coffeelake i7-8700 mit CPU-Grafik HD Graphics 630, NVidia GTX 1050 Grafikkarte, Win 10 (64 bit).