Installation TitleMotion Pro

  • Hallo,ich musste Edius 6 neu aufsetzen, jetzt bekomme ich den TitleMotion Pro nicht mehr neu Installiert, da ich den alten zuerst löschen soll, weiß aber nicht wie da ich kein Deinstallation Tool habe. Kann mir da evtl. jemand einen Tip geben wie ich den wieder neu installieren kann und das er sich wieder in Edius einbindet (Plug in).Viele Grüße Ralf

  • Von Grassvalley in der Rubrik Edius 5 die Installationsdateien für TM-Pro
    herunterladen und dann unter Edius 6 installieren.
    das sollte ohne Probleme funktionieren.
    (Eigentlich)
    SRY:
    (Ich kann den DL-Link für das TM-Pro auf der Grassvalley-Seite nicht mehr finden... ;( )

    Intel I-7 11700K - Asus Z590-A GForce-GTX 970 Asus - Win 10 Pro 64bit

  • Hallo,


    TM ist installiert läuft aber nicht unter Edius ich muss das löschen um es neu aufzusetzen ich habe TM für Edius 5 und Edius 6.


    Ich bekomem dies nicht neuinstalliert bevor ich das alte TM nicht gelöscht habe ich finde nirgends eine deinstallations Routine.


    LG. Ralf :love:

    • Offizieller Beitrag

    .
    in der Systemsteuerung ist nichts sichtbar von Canopus (Grass Valley) bezüglich TM Pro ??
    auch nicht wenn" Updates anzeigen" aktiviert ist ??


    Ihr OS ist XP, ...wie in ihren Profil steht ??
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo,



    nein leider nicht nur Edius und Hardware Drivers :( ja habe XP als Betriebssystem drauf!!!



    LG Ralf

  • Hallo Ralf !
    Und das hier findest Du auch nicht ??


    Ist bei mir allerdinsg unter Win-7 (hab mal wieder das BS gewechselt :D )
    Dieses Mal unter I-7 2600 (macht wirklich Spass !!!)


    Betreff i7 - 2600 Talk => Version 6.02 I-7 2600 (macht wirklich Spass !!!) [ Fenek + kpot11 ]


    nichts gelöscht ... nur verschoben....

    Intel I-7 11700K - Asus Z590-A GForce-GTX 970 Asus - Win 10 Pro 64bit

  • Hallo,


    ich habe ein altes Image instaliert wo noch kein Edius mit TMPro drauf war dann Edius und TMPro neuinstalliert und jetzt gehts wieder auch zum evtl löschen kann ich wieder sehen.


    Allerdings bekomme ich jetzt zum "verecken" kein Vorschaubild auf meinem Plasma Bildschirm per HD Ausgang an der HD Storm :(


    Mfg Ralf

  • DV Material 720* 576 aber es ging vorher bevor ich Edius und TMPro neuinstalliert habe.


    Auch habe ich bei Vorschaugerät HD Storm eingestellt .


    Mfg Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Andere (HD) Auflösungen funktionieren??
    HW Treiber für Storm installiert??

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Andere (HD) Auflösungen funktionieren??
    HW Treiber für Storm installiert??


    Habe leider nur DV Material auch ein zurükspielen per OHCI geht nicht das Gerät wird nicht unterstützt.


    Aber als Player zum einspielen gehts !


    Ja die HW Treiber sind installiert und im Geräte Manager aktive.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Frage bezog sich auf => kein Bild am Plasma TV über HD Storm


    HD Projekt 1920 x1080 ... ihr DV file (oder irgend ein Bild oder Colormatte) in diese Projekt importieren
    in die Timeline legen ... abspielen => gibt dies dann eine Vorschau am Plasma TV ??


    Zitat

    auch ein zurükspielen per OHCI geht nicht das Gerät wird nicht unterstützt.
    Aber als Player zum einspielen gehts !


    zu obigem fehlt mir momentan der Zusammenhang (zum Plasma TV)



    ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • zu obigem fehlt mir momentan der Zusammenhang (zum Plasma TV)

    wenn ich bei dem Vorschaugerät auf Generic OHCI Output umstelle dann habe ich auch kein Bild auf der Cam beim zurückspilen auf Band, aber das geht jetzt auf ein mal wieder.


    Zitat auch ein zurükspielen per OHCI geht nicht das Gerät wird nicht unterstützt.
    Aber als Player zum einspielen gehts !


    HD Projekt 1920 x1080 ... ihr DV file (oder irgend ein Bild oder Colormatte) in diese Projekt importieren
    in die Timeline legen ... abspielen => gibt dies dann eine Vorschau am Plasma TV ??

    neinleider immer noch nicht bekomme einfach per HD Anschluss kein Bild mehr auf meinem Plasma Bildschirm


    Meine Frage bezog sich auf => kein Bild am Plasma TV über HD Storm

    genau das Problem habe ich bekomme kein Bild auf dem Plasma über HD Storm Hd Kabel ist richtig angwschlossen bin auch im richtigen Eingang und Bildeingang ist auch richtig eingestellt nur halt ohne Signal!

  • habe den fehler gefunden das hd kabel hat sich etwas gelöst und war nicht mehr ganz drin jetzt gehts wieder.


    Besten Dank für Eure Unterstützung.



    LG Ralf