Sonnenschein realistisch animieren

  • das, glaube ich, wäre etwas für mich und mein Vorhaben


    lade dir doch die Trial runter und teste mal, obs was bringt.
    Ist ja nich ganz billig, das Teil ......

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • 2.7.er Version nehmen, also nicht die 3.2. er für Photoshop, nehme ich an


    nachdem es ja eine "AE PI Bridge" in EDIUS ist, muß es auch ein für AE geeignetes PlugIn sein.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • das sieht richtiger aus, ist aber das allerselbige, meine ich.


    ja, das ist es

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Wie Du schriebst, Erich, hast Du es ja schon längere Zeit. Ich gehe davon aus, daß Du zufrieden damit bist.


    Setzt Du es oft ein oder eher weniger ?


    Sorrrrrry, Du setzt es oft ein, habe es gerade gesehen im Thread.


    prima, ich hab ja bald Geburtstag. :D