DVD/BR Menu - Eigenen Hintergrund

  • Hallo,
    da bin ich schon wieder, habe wie gesagt die Testversion von Neo 3 und bin fix am experimentieren, muss schon sagen, finde das Programm Klasse, habe vorher mit Avid Liquid gearbeitet, musste aber umsteigen wg. AVCHD. Hier meine nächste Frage, wo ich etwas ratlos bin. In der Regel benutze ich immer ein Menu für die DVD/BR. Abgesehen davon, das in der Testversion jeweils nur eine Vorlage ist, vermisse ich die Option, eigene Hintegründe zu verwenden. Ist dies nur in der Testversion nicht möglich, oder auch der Vollversion von Neo3? Mach ich etwas falsch, bin ich zu blöd, oder geht das einfach nicht? Vielen Dank für Eure (hoffentlich) Antworten.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Rolf
    ;( ?(

  • Hallo Karolf


    Im DVD Creator unter der Rubrik "Bearbeiten" rechts im Layout "Hinten" anwählen !


    Siehe Bild im Anhang ... Gruss heischa