DVD Brenner LG GSA-H62N SATA

  • Kann jemand diesen DVD Brenner LG GSA-H62N genauso gut empfehlen, wie die Chip Redaktion?
    Hab im Netz auch negative Berichte gefunden. Vor allem muss die neue Firmware 01 drauf, sonst soll mit CDs nix so richtig klappen.
    bego

  • Und was spricht gegen einen LG GSA-H66N?


    Komischerweise findet sich das Gerät auf der Herstellerseite noch nicht.


    Zitat


    Vor allem muss die neue Firmware 01 drauf, sonst soll mit CDs nix so richtig klappen.


    Das hat man auch bei anderen LG-Brenner. Bei meinem GSA-H55N z. B. brauchte dieser mit der Auslieferungsfirmeware 1.0 für eine randgefüllte 702-MB-CD geschlagene 19 Min. Nach dem Aktualisieren auf die Firmware 1.05 wurde das gleiche Projekt bei unveränderter sonst. Hardwarekonfiguration - auch identischem CD-R-Rohlingtyp - in 2 Min., 53 Sek. gebrannt.

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

    3 Mal editiert, zuletzt von Louca ()