Umfrage über die Edius/Neo Nutzung der Mitglieder

  • Mich interessiert hier mal, wofür die meißten hier im Forum Edius4 nutzen.


    Im Speziellen wüßte ich mal gerne, ob alle nur ihre selbstgedrehten Videos mit Edius4 schneiden oder ob vielleicht auch ein großer Anteil der Mitglieder mal TV-Mitschnitte (seien es DVB-s oder DVB-t) mit Edius4 bearbeiten und/oder auf DVD brennen.


    Wenn dem so ist, dann würde eine anständige AC3 5.1 Unterstützung (ProSieben, Premiere, ... ) in Edius vielleicht doch sinnvoll sein, selbst, wenn es bei Video noch wenig genutzt wird.


    Wie steht ihr dazu bzw. wie sieht eure Edius-Nutzung aus?

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

    Einmal editiert, zuletzt von staffel ()