HP Officejet Pro L7580 Reinigung / Tintenzufuhr verstoppfung

  • Hallo,


    es ist zwar kein HP Drucker-Forum, kann mir vielleicht doch jemand helfen.


    Ich habe für mein "Büro" ein Multifunktionsgerät von HP gekauft. Da ein komplettes HP-Patronenset zwischen € 80,- und € 105,- kostet /4 x Typ 88/. Wollte ich natürlich langfristig nicht HP-Patronen einsetzen. Bei dem 2. Set kam die schwarze Tinte irgendwann nicht mehr. Ich habe dann ein Orig- Set gekauft, hoffend, dass es an der "nicht 100% Kompatibilität" liegt.


    Jetzt kommt der Schwarz aber doch nicht. Ich habe das doofe Gefühl, dass diese Tintenzufuhr mit der billigen Tinte verstopft wurde. Ich kann natürlich nirgendswo reklamieren. Bin ja selber Schuld.


    Hat jemand eine Idee, bevor ich den Drucker in die Werkstatt bringe? Wasser habe ich schon eingesetz ... :)


    Danke!


    Gr. I.

    I7 3820 , 16GB RAM, Samsung System SSD, R9 280X Grafikkarte.
    11TB GB RAID0 Videofestplatte + 7x3TB externes RAID5 auf NAS Thecus 7700PRO
    Tandberg LTO-6 Interne Laufwerk


    Webseite | Google+ | Vimeo | Youtube |Twitter