Capturn mit Edius6 über USB-IEEE1394 Kabel? Und Intel DH77DF Board?

  • Hallo Markus


    das hattest du geschrieben:


    "
    ps beim capturen mit pinnacle kommt ein sehr seltsam zusammengesetzer datensatz heraus.
    er besteht nicht aus einzelszenen dateien, sondern aus einem kompletten stream, den moviebox wohl mit schnittmarkemn versieht .. ????
    auf jedenfall kann man das gecapturte material nicht so einfach in edius weiterverwenden ... "


    also auch nicht so einfach mit Edius zu verwenden.


    Würde mich immer noch interressieren ob man die Files mit der Pinnacle Box verarbeiten kann, sind es normales m2ts Dateien?


    Hat sich erledigt.


    Leicht neben dem Thema: in Bezug auf Version 6.5x Title Motion für Version 6.5
    Habe gewechselt, weil alles nun klappt. Edius ist für mich mit der 6.0x nun zu Ende.
    Gebe nicht mehr Geld für ein Update aus und muss nochmal fast das dopplete ausgeben um den Komfort zu erreichen die ich für die Fremdprodukte ausgeben habe und die ich mit der 6.5 nicht mehr nutzen kann und neu kaufen müsste.
    Ein Grund von vielen anderen.


    Danke für die Tip und Hinweisen über den vielen Jahre.

    Gruss Burki

    5 Mal editiert, zuletzt von burki ()

  • hallo burki...


    die files werden nicht durch die box sonderrn durch hdvsplit erzeugt. :thumbup:


    die box fungiert nur als schleuse sie hat nichts mit der codierung zu tun... :nick::nick:


    das ist nur der fall, wenn man das komplette pniiacle installiert, was ich aber nie tun würde... :rot:


    HAbs nur einmal getan und dann bereut .. :lol::lol: installation dauerte ewig und das programm war es dann auch nicht wert... :rot:


    nur den treiber und gut ist. alles andere macht dieses kleine tool... :thumbup:


    ergebnis ist die m2t datei, die von edius prolemlos verarbeitet wird :thumbup::thumbup:


    gruss markus

  • Tja ich lese nun meine HDV Bänder und AVCHD SD mit nur einem Programm und einem Rechner ein.
    Alles verlustfrei und das Programm kann es so gleich verarbeiten :thumbup:
    Dabei hat das Programm es alles inklusive 8o:rot:


    Aber das gehört hier nicht her.
    Es ist nur das Ergebniss von den Tips von hier...... und ....., so hat jeder "sein" Werkzeug, für ein Ergbniss was man mit verschiedenen Werkzeugen erhalten kann.

    Gruss Burki

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()