Hallo alle zusammen,
Eure Hilfsberitschaft finde ich toll.
Inzwischen plagt mich aber vorrangig noch ein anderes Problem: Nachdem dem bei dem notebook keine Angaben zum Lieferunfang (und kein Handbuch) dabei waren, weiss ich ja nicht, ob etwas fehlt.
Auf der Suche danach beim Dell-Support musste ich feststellen, dass der Pro-Support für meine Seriennummer schon seit 19.09.2012 läuft, obwohl ich das Gerät erst gestern bekommen habe.
Ich habe mich durch die endlos umfangrechen Support-Seiten durchgehangelt und schließlich eine Möglichkeit zu finden, über ein Formular anzufragen, wobei dieses wohl erst mal ein Techniker bekommt. Beim Händler habe ich natürlich auch per e-mail nachgefragt.
Mir sind schriftliche Antworten lieber, als die mündlichen irgendeines Call-Center-Mitarbeiters.
Dem notebook lag übrigens u.a. eine Reinstallations-DVD W7 Prof. SP1 64 Bit bei.
Peter: Deine Einstellung "nicht ständig neue Features sofort, lieber ein eingespieltes zuverlässig funktionierendes System" finde ich gut. Ich bin auch bei 6.06 geblieben.
Mit Euren Vorschlägen und Anleitungen werde ich mich erst ausführlich befassen, wenn das mit dem notebook geklärt ist, zumal mir gerade noch andere Verpflichtungen dazwischen gekommen sind.
Herzlichen Dank vorerst
Arthur