Heroglyph 2.6 unter Edius NEO 3.5

  • Hallo Mitstreiter unter NEO 3.5. Ich habe seit der Installation (vorher NEO 3.05) mit dem Titler Heroglyph 2.6 das Problem, daß sich dieser nicht mehr unter NEO 3.5 einbindet. Unter der Vorgängerversion NEO 3.05 hat sich der Titler immer selbsttätig dort eingeladen. Da ich sehr gerne mit diesem Titler arbeite, suche ich nach einer Möglichkeit diesen auch wieder unter NEO 3.5 einzubinden, was mir aber bis dato nicht gelingt.


    Wer hat zu meinem Problem einen Rat und was kann ich tun um mit Heroglyph auch weiterhin arbeiten zu können ?

  • Da ich sehr gerne mit diesem Titler arbeite, suche ich nach einer Möglichkeit diesen auch wieder unter NEO 3.5 einzubinden, was mir aber bis dato nicht gelingt.


    es gibt keine Möglichkeit, da sowohl EDIUS 6.5x als auch Neo 3.5x eine neue PlugIn Schnittstelle hat und ProDAD für HG2.6 kein N3.5/E6.5 PlugIn mehr anbietet.
    Einzige Möglichkeit ist ein Upgrade auf Heroglyph 4, würde aber bei einem Neukauf dann eher zu VisTtle 2.x raten.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30