Preisfrage des Monats Word 2003 und Normal.dot

    • Offizieller Beitrag

    Mein Word 2003 auf neuem System startet einmal und danach nur noch im abgesicherten Modus.


    Das Problem ist nicht neu, nur führen alle Tips im Web bei mir zu nichts.


    Das einzige was hilft, den Fehler zu umgehen ist:
    Eine Verknüpfung mit Word selber erstellen und am Ende des Pfades diesen durch /A zu ergänzen.
    Das verhindert das Lesen der Normal.dot


    Normal.dot löschen hilft natürlich, nur nach dem Beenden von Word ist sie dann wieder da. :D


    Es gibt dann noch regedit Tips mit Löschen und/oder umbenenen von DATA und Options im Word Schlüssel.


    Das einzige was bei mir half, die von Word2003 erstellte Normal.dot mit meiner alten von OfficeXP zu ersetzen. :thumbup::nw:


    Wer immer in den Weiten des Netz noch das selbe Problem hat, hat nun einen weiteren Tip. :nick:

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html