Edius 4.6: Layout für mehrere Sequenzen funktioniert nicht

  • Hallo,


    da mein NX von meinem DVCPRO-Recorder immer so erfasst, dass auf der linken oder rechten Seite immer schwarze Balken zu sehen sind muss ich halt das Layout manuell einstellen. Meine ich falsch, dass die so gespeicherten Layout-Presets - falls mehrere markiert - auch bei mehreren Takes verwendet werden könnten/müssten. Ich habe es noch nie geschafft so einzustellen. Falls ich die Takes markiere und ein Preset auswähle passiert nichts. Jeder Take behält seine eingene Einstellungen.


    Ist es auch bei euch so? Falls ja wäre es vielleicht auch ein nutzliches Feature in einer späteres Version.


    Gr. I.

    I7 3820 , 16GB RAM, Samsung System SSD, R9 280X Grafikkarte.
    11TB GB RAID0 Videofestplatte + 7x3TB externes RAID5 auf NAS Thecus 7700PRO
    Tandberg LTO-6 Interne Laufwerk


    Webseite | Google+ | Vimeo | Youtube |Twitter