Motorradreise Südamerika, Besuch einer Silbermine in Potosi/Bolivien

  • Hallo,
    Ich möchte auch mal einen kleinen Film präsentieren. Während einer Motorradreise durch Südamerika haben wir im Oktober 2012 auch eine Silbermine in Potsi in Bolivien besucht.
    Die Fahraufnahmen zu beginn des Films wurden mit der Sony HDR GW 55 gemacht. Die Marktszenen mir Dynamit und Cocablättern wurde mit einer Panasonic HC X 909 gefilmt. Der Weg zur Mine und die Aufnahmen unter tage wurden
    ebenfalls mit der Sony HDR GW 55 gefilmt. Die Kamera ist Wasser und Staubdicht und hat uns während unserer Reise prima Dienste geleistet. Natürlich ist die Panasonic schärfer und liefert das bessere Bild.
    Hier der Link zum Film:


    http://www.youtube.com/watch?v=2Hk8YRP4XlE


    Viel Spaß beim anschauen wünscht



    Jürgen