Bild in Bild 3d in Edius 6.53 [von User Manu)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Kann
    es sein, dass die Bild in Bild 3d Funktion nun bei Edius 6.53 auch nicht mehr vorhanden ist?
    Ich benötige eine Funktion, bei der ich ein Bild zuerst eine Weile klein einblende,
    welches ich dann groß zoome und eine Weile im Vollbild stehen lasse, um es danach wieder zu verkleinern
    und zuletzt auszublenden... Das ging bei der 6er Version mit der Bild in Bild 3d Funktion sehr
    gut..


    Lieben Gruß,
    Manu

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manu ..... erstmal willkommen an "board" :)


    Obige Frage habe ich in meinem Postfach als PN von ihnen vorgefunden, und von dort in das zuständige Forum verschoben.
    Bitte zukünftig Fragen von Haus aus im zutreffenden öffentlichen Forum zu erstellen.
    Allfällig vorher Forumsansicht wechseln:


    Zitat

    Forumsansicht (links oben) umstellen auf >Forum< ... falls sie bisher immer nur per >Portal < eingeloggt waren
    und somit die zutreffenden Unterforen noch gar nicht zur Kenntnis genommen haben,
    (diese Unterforen unterliegen aus gutem Grund einem Präfixzwang, damit ist zumindest die Edius oder Neoversion klar erkennbar )


    Zur Frage selbst... als (neuer) Effekt zum Anwenden ist der only 8 bit taugliche PIP-3D Effekt nicht mehr in Edius 6.53 verfügbar
    diese Funktionen werden nun per dem neuen optimierten "Layouter" erledigt, welcher auch in 10bit arbeiten kann.


    von welcher Edius/Neo Version sind sie jetzt auf 6.53 umgestiegen??
    kennen sie die diversen deutschen und englischen Video Tutorials zur Version 6 bzw 6.5 ??
    Wo unter Anderem auch die Layouterfunktionen erklärt werden ??
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle