HILFE! Audio-Timeline Problem

  • Hallo,


    kann es sein das ich irgendwie eine Sperre aktiviert habe, damit man die Audiotimeline nicht mehr aufklappen kann(um die Waveform zu sehen)?
    Habe ein Filmprojekt kurz vor der Fertigstellung, und jetzt passiert sowas!
    Die Videospuren kann man nach wie vor ganz normal auf- und zuklappen.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.


    Viele Grüße
    marc

  • Hallo:


    Hast Du schon versucht, die Spurhöhe zu ERHÖHEN?


    Hast Du versucht den Rollbalken rechts in der Timeline zu benutzen (wenn es zu viele Spuren gibt in der TL) ?


    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-19.0.00025 Studio

  • Die Spurhöhe kann man ja nur erhöhen, wenn die Spur auch ausgeklappt ist.
    Der Rollbalken rechts ist nicht vorhanden, da ich nur 4 Audiospuren habe und genügend Platz zum Ausklappen vorhanden ist..
    Habe gerade nochmal probiert, die oberste Spur geht auszuklappen, die Restlichen nicht.

  • Hallo:


    Ohne entsprechende Bilder kann ich nicht mehr weiter helfen. Kannst Du einen screenshot anhängen?


    PS: Die Spurhöhe erhöhen kann man auch dann, wenn sie nicht ausgeklappt ist. Mit rechter Maustaste auf die (nicht ausgeklappte) Spur klicken und entsprechenden Eintrag benutzen.


    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-19.0.00025 Studio

  • kpot11,


    danke für deine Bemühungen!
    Da ich mit dem Projekt fertig werden muß, habe ich jetzt auf den letzten funktionierenden Autospeicherpunkt zurück gegriffen und die Arbeit einfach nochmal gemacht.
    Hatte alles Mögliche versucht, jedoch ohne Erfolg.


    Grüße
    marc