Adorage Effects Package mit Edius Neo 3.5 (welche ) ?

  • Kann mir jemand sagen welche Adorage Effects Packages einwandfrei
    mit Edius Neo 3.5 funktionieren.


    es funktionieren alle. Einschränkungen gibt es nur in der Qualität/Auflösung.
    Erst ab ADO 10 gibt es HD, alles ältere ist nur SD Auflösung und für HD Projekte nicht geeignet
    ADO 7 ist eine Ausnahme, da es hauptsächlich Licht und Partikel Effekte beinhalte kann es gut auch in HD Projekten eingesetzt werden.
    Für mich ist A7 ein wirklich gutes, wenn nicht das beste Paket
    http://www.prodad.com/home/pro…eoeffects/ado/532172.html


    PlugIn für EDIUS 6.5 bzw. Neo 3.5 gibt es ab ADORAGE 12

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Erich, danke dir für den Hinweiß.
    Gibt es denn eine gute Alternative zu Adorage Packages.
    Wenn ich denn auf Adorage zurückgreifen werde dann wohl nur auf die HD Packages.
    Ich hatte früher als ich mit Premiere 6 geschnitten hatte XPlode Basic dabei, das fand ich super Klasse.
    Glaube das war so im Jahr2005- 2006


    Gruß Ernst

  • Gibt es denn eine gute Alternative zu Adorage Packages.


    dazu müßte man wissen, für was die Effekte für welchen Einsatz benötigt werden?
    Adorage lebt, mit Ausnahme von Ado 7, von Effekten mit Graphiken und das ist Geschmackssache (meiner ist es sowieso nicht)
    Wenn es um Stimmungseffekte geht, finde ich VitaScene sehr gut geeignet und auch qualitativ auf einem hohen Niveau.
    Es gibt noch einige andere Plug_ins, wie z.B. Boris FX, New-Blue etc.
    XPlode (von Canopus) wird seit Jahren nicht mehr unterstützt. Steht alles hier im Forum (Suchfunktion)


    Schau dir die Webseiten mit Beispiel Clips an, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30