BIN-Clip in den Sequenzen finden

  • Hallo:


    Ich versuche (noch immer) - auch für Edius-7.01 - irgendeine "vernünftige" Lösung zu finden, die es ermöglicht, alle Vorkommen eines Clips in allen Projektsequenzen zu finden.


    Beispiel: In der BIN befinde sich ein Clip namens "Wolken4711". In der BIN sollen sich ferner z.B. 20 Sequenzen befinden.
    In der BIN wird für den Clip "Wolken4711" angezeigt, dass er einmal in der BIN vorkommt und in 5 Sequenzen (BIN- bzw. TL-Referenz).
    Ich möchte nun wissen, welche 5 Sequenzen sind das.


    Mit der Suchfunktion geht das ja nicht (nur in der anderen Richtung: Wo in der BIN findet man einen bestimmten TL-Clip).
    // In Adobe Premiere gibt es dafür eine elegante Suchmethode: Mit entsprechendem Klick auf den BIN-Clip werden alle seine Vorkommen in entsprechenden Sequenzen angezeigt. Klickt man auf einen dieser Einträge, öffnet sich die zugehörige Sequenz und der Cursor wird an der IN-Position des entsprechenden Clips positioniert.


    Hat diesbezüglich schon jemand eine "Königsidee" realisiert, wie man sich da das Leben einfacher machen kann?


    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio