Jetzt Edius 7.4 kaufen oder lieber warten ?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe EDIUS.DE Forum Gemeinde,


    in der Tat wird es im Frühjahr eine Version 7.5 geben, die kostenlos für EDIUS Pro 7 Kunden ist.
    Die kostenpflichtige EDIUS 6.5 Version war eine einmalige Angelegenheit.
    Bei allen vorherigen Releases war die .5 kostenlos.


    Der Hintergrund war, dass die 6.5 Version eine Vielzahl von neuen Funktionen beinhaltete (Skalierungsfunktionen, 3D-Schnitt, usw.)
    Die Version war aber noch nicht 64bit, weshalb man sich für den halben, aber kostenpflichtigen Versionsschritt entschied.

  • Hab gerade die Boxed Version geliefert bekommen,
    müsste nicht ProDAD Heroglyph V4 LE Titler beiliegen ?


    Oder bekomme ich einen Link, wenn ich Edius Pro 7 registriere?


    Danke!


    Ist das Edius Pro 7 Crossgrade Package generell NICHT eingeschweißt?


    Witzigerweise steht auf dem Lieferschein "Geöffnete Software ist vom Umtausch ausgeschlossen" - bei mir IST die Packung offen und unversiegelt!

    • Offizieller Beitrag

    Das Angebot (zumindest auf der Webseite) von ihrem billigen "Jakob" lautet nun mal nicht anders
    http://www.jacob-computer.de/g…607031-artnr-1771242.html
    362,80 € ..... und vom ProDAD Heroglyph V4 LE Titler keine Angaben.....


    Anderer Händler ... mit bekannt guten Support => Aktion: inkl. Heroglyph V4 LE 359.00 € .... statt 516.71 €


    Anderer Händler ... mit bekannt guten Support =>
    AKTION: EDIUS 7.4 CROSSGRADE EDIUS Pro 7 für nur € 359,-* EURO statt € 629,- *!!!
    bis 31.12. inkl. ProDAD Heroglph 4 LE im Wert von € 149,-*


    .... ich geh mal nachfragen .... kann ein wenig dauern ....
    ____
    Hans

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Dachte das würde generell für alle Anbieter gelten !?


    Das größere Shops (mit vielen Produkten) nicht unbedingt jede Aktion auflisten - hatte ich mir so gedacht..
    zumal die die Software bei ihrem Lieferanten erst besorgt haben (die Ware war nicht bei denen auf Lager).


    Die Sache wird jetzt mit dem Lieferanten geklärt..


    Bestellt hatte ich für 339€ (hatte einen 2€ Gutschein von der letzten Bestellung)


    Link:


    *gelöscht*


    Gut, Widerrufen kann ich die Bestellung ja immer noch - eigentlich wollte ich ja noch weiter die Demo testen..

    • Offizieller Beitrag

    PN ist da ...

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Danke - nächste mal kauf ich direkt beim offiziellen Fachhändler!
    Konnte die Software nur mit Aufwand wieder zurückschicken - hoffe das Geld wird zügig erstattet.


    Nun hab ich ein kleines Problem:


    Ich habe die Demo jetzt auf meinen HP ZBook 15 installiert:


    i7 4800QM @ 2,7Ghz / 32GB RAM und Nvidia Quadro K2100M


    Wenn ich diesen 4K Clip


    http://4ktv.de/nature-in-motio…rafferaufnahmen-ultra-hd/


    in Edius lade ruckelt die Wiedergabe und der Ton wenn ich einfach auf Play drücke.


    Sollte das nicht ohne Ruckler abzuspielen sein?


    PS: oder soll ich dafür einen neuen Thread eröffnen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    PS: oder soll ich dafür einen neuen Thread eröffnen?


    wäre hier in diesem Forum zwar so üblich ... Threads sind hier grundsätzlich jeweils Themenbezogen


    mache ich aber für sie... nachdem ihr bisheriger Weg zu (eventuell) Edius bisher gar so voller Stolpersteine war...

    ...done ... click => Version 7.4x 4K Clip ruckelt, ist das normal ?? [Tenchi Muyo] ^^
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle