Wann darf ein Moderaror einen Beitrag eines Mitgliedes inhaltlich ändern (kürzen)?

  • Hallo Mitglieder,


    Es geht um: Mercalli Vers. 4.0 SAL verfügbar


    Dort wurde von Grass Valley Moderator 1 ein Beitrag #19 von mir inhaltlich geändert durch Löschen von 2 Sätzen und somit der genauen Darlegung beraubt.
    Die folgende Antwort #20 von Mod1 wurde von mir gemeldet, weil ich mich auf dem Schlips getreten fühlte.
    Merwürdigerweise ist danach mein Originalpost ganz verschwunden. Aus Post #20 wurde #19 und trotzdem stimmt bei den letzten Beiträgen die Nummern der Post's.


    Ich finde das Verhalten und einen Teil der Antworten von Grass Valley Moderator 1 für "nicht" in Ordnung!


    Gruß
    Rübezahl

    1. GA-Z97-HD3, XEON E3-1240 V3, 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit, HD-Storm
    2. GA-Z97-HD3, XEON E3 1275 V3. 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit , HD-Spark
    3. GA-EP45-UD3P, Q9550S, 8GB PC2-1066 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung, Win 7 64-Bit + Win XP, HD-Storm, DV-Storm.

    • Offizieller Beitrag

    Thema temporär geschlossen, bis zur Abklärung.


    @ Rübezahl


    Administratoren und Moderatoren löschen normalerweise keine Beiträge (oder Teile von Beiträgen) OHNE SICHTBARE Hinweise darauf.


    Ich selbst habe ihre Postings in der gleichen Reihenfolge, wie auch heute sichtbar in Erinnerung.


    Jene Zeilen, die von ihnen "als von Moderator_1 gelöscht / manipuliert" in ihrem post #30 bezeichnet werden


    Zitat

    Warum nicht??
    Die Clips werden bei der ersten Sichtung grob verlustfrei geschnitten und benannt.
    Damit spare ich nicht nur Platz auf der Festplatte, sondern es ist auch übersichtlicher. In der TL auch übersichtlicher und natürlich wird dort nochmal fein geschnitten.


    befinden sich erst in ihrer Anttwort von Gestern, 11:06 ... post 22


    dortselbst auch ganz logisch nachvollziehbar ..detailiertere Antwort von ihnen auf die Frage von
    Modrator_1 .. in .pos #19

    Zitat

    Warum?


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    Dort wurde von Grass Valley Moderator 1 ein Beitrag #19 von mir inhaltlich geändert durch Löschen von 2 Sätzen und somit der genauen Darlegung beraubt.


    1. Es wurden keine Beiträge von Ihnen von mir inhaltlich geändert! Das ist eine eine Unterstellung!


    2. Jeder User kann jeden Teil eines Beitrags von einem anderen User Zitieren. Das ist eine Funktion einer jeden Forumsoftware.


    3. Für die Unterstellung gibt es nun :gelb: