Wo ist der Audio-Bereich ?

  • Hallo,


    ich habe vergeblich den Audio-Bereich im neuen Forum gesucht.
    Man sollte diesen wegen seiner Bedeutung für den Videoschnitt
    im neuen Forum vielleicht wieder einrichten.


    Wenn die betreffenden Postings alle im Bereich "Allgemeines" liegen,
    wird das Forum schnell unübersichtlich.

  • Hallo an die "Oberen Forumsbetreiber"


    ich suche immer noch vergeblich. Warum ist eine derartige Rubrik nicht mehr erwünscht ?

  • Bin zwar nicht von den Oberen, aber ich kanns mir denken. Wenns mit Edius zu tun hat kannste alles unter Edius packen, habe ich auch. Ansonsten gibt's ja die Lobby und Off Topic.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Zitat

    Ansonsten gibt's ja die Lobby und Off Topic.




    Da möchte ich Achim15 beipflichten. Ohne Sound ist jedes noch so gute Video nichts wert. Insofern ist die Rubrik "Audio" eine ganz außerordentich wichige, die auch meiner Ansicht nach eine eigene Rubrik haben sollte.


    Falls dies vom Betreiber aber nicht gewünscht wird - womöglich, weil nur noch Grass Valley-Produkte supportet werden sollen -, sollte er dies hier auch explizit einmal äußern. Ich denke jedoch, dass diese Forenplattform ja auch für uns User gedacht ist und das unsere Forenanliegen auch eine gewisse Berücksichtigung verdienen.

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Zitat

    Da möchte ich Achim15 beipflichten. Ohne Sound ist jedes noch so gute Video nichts wert. Insofern ist die Rubrik "Audio" eine ganz außerordentich wichige, die auch meiner Ansicht nach eine eigene Rubrik haben sollte.


    Falls dies vom Betreiber aber nicht gewünscht wird - womöglich, weil nur noch Grass Valley-Produkte supportet werden sollen -, sollte er dies hier auch explizit einmal äußern. Ich denke jedoch, dass diese Forenplattform ja auch für uns User gedacht ist und das unsere Forenanliegen auch eine gewisse Berücksichtigung verdienen.


    Sehe ich auch so, aber mit dem Support, das hört sich lustig an vor dem Hintergrund, daß dieses kein offizielles Supportforum ist. :D

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5