Fehlermeldung beim Start von EDIUS Pro 7.01

  • Hallo Edius-Gemeinde,
    ich habe gestern meine neue Version von EDIUS Pro 7.01 erhalten und installiert.
    Beim Start bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgendem Code: 0xc000007b
    Ich kann machen was ich will... Microsoft .NET Framework 4.5 sowie Microsoft Visuell C++ (neueste Versionen) neu installiert,
    auch DirektX 11 ist bei win7 Pro (64 bit) enthalten und auf dem PC (lt. dxdiag) installiert.
    Diese 3 Dinge sollen (lt. Goggle-Suche) die Fehlerbehebung bei dieser Meldung sein!
    Hat jemand von euch auch diese Fehlermeldung gehabt bzw. weiß jemand, wie ich dies in den Griff bekomme :?: :?: :?:
    Zeige mich für die Behebung des Problemes gerne erkenntlich :thumbup: .


    Schnittige Grüße


    Andreas


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    PC Ausstattung:


    Mainboard: ASUS P8Z68 Deluxe Gen3 Pro
    Betriebssystem : Win 7 Pro 64 bit
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX570
    Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU 3.4 Ghz
    Arbeitsspeicher: 16 GB G.E.I.L.
    Monitor: Dual-Samsung "SyncMaster SA 300"
    Laufwerk: Pioneer [ DVD/CD/BlueRay Player/Brenner ]
    Festplatten: 1 x Samsung SSD 830 Series (80 GB für Betriebssysten), 1 x Samsung SSD 830 Series (80 GB für Programme), 4 x weitere HD Festplatten für Footage & Rendering

  • Hallo Andreas:

    Problem ist beseitigt...

    Was war denn die Ursache?
    Wir möchtens auch gerne wissen. Auch, wie Du das Problem beseitigt hast.
    Kann uns ja auch vielleicht einmal treffen.


    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio