Heroglyph in Neo einbinden

  • Hallo,


    Heroglyph 2.5 wird eigentlich (zumindest in der Vollversion) automatisch in EDIUS eingebunden.
    Zu finden in der Timeline mit dem Symbol "T" dort wo auch Quicktitler zu finden ist.


    Wenn nicht: eventuell hat die Pearl Version gar kein EDIUS PlugIn? dann müsstest du upgraden.
    Schau doch mal auf der Supportseite von Prodad .....

    Bilder

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()

  • Hallo Orchiemain,


    die Perlversion entspricht nur einer abgespeckten, alten Heroglyph 2 Version.


    Heroglyph als Titler wurde aber erst ab Version 2.5 in EDIUS ab V4.x Pro eingebunden --> Heroglyph Pearl Edition geht also generell nicht in NEO
    (Heroglyph 2 -Pearl- funktioniert aber in älteren EDIUS Pro Versionen bis 3.x)


    Einzige und preiswerteste Lösung: Update auf "Heroglyph 2.6 RAPID" für ca. 50,- €
    http://www.prodad.de/de/heroglyph_upgrade.html

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • ...wobei das schon Kundenverarsche ist von ProDAD, finde ich.


    Ich habe mich nämlich auch schon gefreut, dass ich so günstig an eine Heroglyph RAPID 2.6-Version gekommen bin. Zwar über Ebay, kommt aber dasselbe bei raus. Rapid 2.6 steht auch auf der Hülle drauf, bei der Installation ist dann aber von 2.5 plötzlich die Rede. Starte ich das Programm und gehe auf "Über Heroglyph...", dann steht dort wiederum "Informationen über das Programm: Heroglyph Rapid 2.6 von ProDAD".


    Da ich dem Cover geglaubt habe, habe ich mir das Programm gekauft, das war jetzt ein schöner Griff ins Klo, denn eine Einbindung in NEO ist nicht möglich. Obwohl das auch beim Verkäufer angegeben wird, der geht wahrscheinlich auch davon aus, dass das geht, wenn auf dem Cover 2.6 steht. Nützt auch nix, wenn man das registriert, oder?