Import von Einzelbildsequenzen in ProCoder 2?

  • Super Statement, Setzen 6.
    Hatten wir ja schon lange nicht mehr hier.
    Wenn die Argumente ausgehen, wirds halt beleidigend.
    Allen anderen ein schönes Wochenende.

  • Schade für das Forum... Heute klingt es zwar nicht "up to date" kann man aber auch VERZEICHEN (und VERGESSEN)... Es macht das leben schon reicher (... und leichter). Jetzt meine ich beide von euch. Als wenn man noch im Gymnasium unter beleidigten 16-jährigen Mädchen sitzen würde ... Schade ...


    Gr. I.

    I7 3820 , 16GB RAM, Samsung System SSD, R9 280X Grafikkarte.
    11TB GB RAID0 Videofestplatte + 7x3TB externes RAID5 auf NAS Thecus 7700PRO
    Tandberg LTO-6 Interne Laufwerk


    Webseite | Google+ | Vimeo | Youtube |Twitter

    Einmal editiert, zuletzt von Istvan ()

  • Zitat

    Setzen 6.


    Hi Ulrich.......bei uns ist 6 das Beste und bin immer stolz wenn mein Krümmel im Studium
    eine sechs oder zumindest was über 5,5 Nachhause bringt.
    Klar...der Apfel fällt nicht weit vom Pferd. :D
    schnell weg hier

  • Hallo,


    eigentlich habe ich keine Lust meinen Senf dazu zugeben, aber es läuft nun doch deutlich aus dem Ruder.
    Das kann ich nicht weiter mit anhören oder besser lesen.


    Wir wollen doch nicht in die alten Zeiten zurück fallen und hier persönlich werden.
    Natürlich kann es zu Missverständnissen kommen. Aber wir sollten versuchen, uns nicht gegenseitig
    hoch zu schaukeln. Ich würde vorschlagen beide MPPLAY und its-magic holen die Kuh nun vom Eis und
    entschuldigen sich gegenseitig und auch bei den Forumsteilnehmern, die das hier lesen mussten.


    Dann sollte die Sache eigentlich vergessen sein!


    Die andere Variante ist die, dass wir den Thread sperren! Nur dann geht das Theater an anderer Stelle wieder weiter.


    Also appelliere ich nun an die Vernunft erwachsener Menschen und hoffe dabei auf ein offenes Gehör zu treffen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich Peters
    Products & Applications Consultant
    Grass Valley Germany GmbH

  • Hallo Herr Peters... Sie wissen ja am besten, das ich durchaus in der Lage bin mich auch für ausgesprochenes zu entschuldigen... aber in diesem Fall wurde wohl eindeutig vollkommen überzogen losgeschossen. Es mag sein, das ich den Inhalt vielleicht nicht korrekt gelesen hatte oder evt. auch was überlesen... aber es bestand kein Grund so überzureagieren... auch wenn meine Spitze nicht ganz fair war... gebe ich zu... und nehme sie zurück... ohne mich dabei nun gleich am Boden zu rollen.


    Gruss MPPLAY

  • in diesem Fall wurde wohl eindeutig vollkommen überzogen losgeschossen.


    Fragt sich nur von wem! Du solltest den Thread mal noch einmal Wertfrei von Anfang lesen und auf Deine Antworten reflektieren, insbesondere auch der mitlerweile entfernten Passagen.
    Bei objektiver Betrachtung müsstest Du dann zu einem anderen Ergebnis kommen.
    @ Ulrich P
    wofür soll sich bitte Marcus endschuldigen? Für das Eingangsposting oder für das Zurückweisen von Anschuldigungen, die mitlerweile entfernt wurden?

  • Zitat

    Ab Gestern, 09:00 ... wo der Topic die durchaus alllgemein interessanten\ informativen techn. Belange verlässt .......
    ganzn einfach .... LÖSCHEN ..... und ausssss....


    Wenns in diesem Forum wo Anders wieder aufkommt ....... den User der damit beginnt >>sperren ......


    das ist (IMHO) keine Zensur ..... das ist normal und Alltag (und Moderators Job) ......in seriösen Firmenforen .... und sensible \ eskalierende Beoträge nachträglich "editieren" ist ......(ich sag's nicht..)


    old (but not dead) Hans X(