Timeline-Darstellungs-Problemchen

  • Ich bin am Arbeiten an einem Audio-Track. Bei Trimmen solcher Schnipsel erscheint an der linken Seite immer ein weisser Infobalken der mir einen Grossteil des Clip abdeckt. Ich finde im grossen Wald der Einstellungen nicht, wie diesen Infobalken verändern kann, so dass ich die darunterliegende Wellenform erkennen kann

    • Offizieller Beitrag

    click auf Bild = Originalauflösung


    alles klar, auf der'Andrea-Doria ?? ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • click auf Bild = Originalauflösung

    alles klar, auf der'Andrea-Doria ?? ^^


    Danke
    Wenn jetzt nur das Wasser in der die "Andrea Doria" schwamm, nicht so trüb wäre 8o
    Weisst du vielleicht auch, warum dieser Teil des Fenster so zusammen gedrückt ist, dass die Zeilen nicht richtig lesbar sind?
    Einfach grösser machen, habe ich nicht fertig gebracht. Zumindest nicht auf die "übliche Art"

  • Hallo Volki,


    kann es sein, dass Du in Windows die Schriftgröße über 100 % eingestellt hast?


    Gruß
    Loisel